Eric Seitz
PARTNERSEITZ GmbH, LOUDRARE e.V., Ludwigshafen
Eric Seitz ist Gründer und Geschäftsführer von PARTNERSEITZ HEALTH. Die Boutique-Beratung ist spezialisiert auf Patientenzentrierungskonzepte für hochspezifizierte Präparate, Seltene Erkrankungen und Nischenindikationen.
Nähere Informationen finden Sie hier.
Jana Hassel
BAG Selbsthilfe
Referentin für Digitalpolitik
Stephanie Kmitt
Biogen GmbH, München
Sr Manager Patient Advocacy | Patient Services
Kerstin Schorn
Takeda Pharma
Head of Patient Value & Access
Dr. Andreas L.G. Reimann, MBA
admedicum Business for Patients GmbH & Co KG, Köln
Geschäftsführender Gesellschafter
Seit 2015 ist Dr. Andreas Reimann Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter der admedicum Business for Patients GmbH & Co KG in Köln. admedicum® ist der Designer und Umsetzer für Patientenorientierung im Gesundheitswesen und unterstützt Unternehmen im Gesundheitswesen ihre Produkte und Leistungen patientenorientiert zu entwickeln und anzubieten.
Nähere Informationen finden Sie hier.
Michael Vorbrink
DocCheck agency AG, Köln
Vorstand Branding & Strategy, Chief Branding Officer
Nähere Informationen finden Sie hier.
Laura Geisreiter
antwerpes health share GmbH
Geschäftsführerin
09.07.2025
09.07.2025
09:00 - 14:30 Uhr Online-Seminar
Einwahl ab 30 Min vor Beginn möglich
Veranstaltung - 800,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download, ein Zertifikat, den Zugang zum Learning Space sowie technische Betreuung einschließlich PreMeeting.
Veranstaltung - 800,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download, ein Zertifikat, den Zugang zum Learning Space sowie technische Betreuung einschließlich PreMeeting.
Leila Grupp
Teamleiterin Pharma & Healthcare
+49 6221 500-695
l.grupp@forum-institut.de
Wie kann die pharmazeutische Industrie die Patient Journey verbessern? Erleben Sie praxisnahe Einblicke, Best Practices und digitale Innovationen auf unserer digitalen Fachtagung!
Um die Effizienz des deutschen Gesundheitssystems nachhaltig zu verbessern, spielt die Optimierung der Patient Journey- von der Prävention und Früherkennung über die (digitale) Beratung bis hin zur ambulanten und stationären Versorgung - eine entscheidende Rolle. Angesichts der steigenden Kosten im Gesundheitswesen überrascht es daher nicht, dass dieses Thema im Fokus vieler Wahlprogramme steht.
Wie kann die pharmazeutische Industrie aktiv zur Optimierung des Patientenpfades beitragen? Entdecken Sie praxisnahe Ansätze und erfolgreiche Beispiele bei unserer digitalen Fachtagung. Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung mit!
09:00 Uhr Begrüßung und Vorstellungsrunde
09:15 Uhr
Eric Seitz
09:45 Uhr
Eric Seitz
10:15 Uhr Pause
10:30 Uhr
Jana Hassel
10:45 Uhr Pause
11:00 Uhr
Stephanie Kmitt
11:30 Uhr
Kerstin Schorn
12:00 Uhr Mittagspause
13:00 Uhr
Dr. Andreas L.G. Reimann, MBA
13:30 Uhr
Michael Vorbrink, Laura Geisreiter
14:00 Uhr Abschlussdiskussion
14:30 Uhr Ende der Veranstaltung
von 5 Sternen aller Bewertungen aus 2024
von 5 Sternen auf Trustpilot.de = gut
Arzneimittelkommunikation - Globale Märkte, nationale Gesetze?
Evidenzgenerierung, Evidenznachweis und HTA kombiniert in einem Lehrgang - dazu ein großer Fokus auf Patientenzugang und...
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Medical Affairs den Weg zu einem erfolgreichen Pharma-Launch aktiv gestaltet. Von de...
Praxisorientiertes Seminar zum effizienten Einsatz von KI-Tools im medizinisch-wissenschaftlichen Schreiben.
Medizinische Fortbildungsveranstaltungen sind für pharmazeutische Unternehmen essentiell zur Erhöhung des Bekanntheitsgr...
Über 4000 Kund*innen haben unsere Weiterbildungen bewertet: danke für 4,3 von 5 möglichen Sternen.
DetailsBleiben Sie fachlich immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter. Wählen Sie einfach Ihren Themenschwerpunkt aus.
DetailsWir sind offiziell zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 21001.
Details