Seminare, Lehrgänge und Konferenzen

für Assistenz, Sekretariat und Sachbearbeitung

Seminare, Lehrgänge, Workshops, Online-Weiterbildung, e-Learnings und Konferenzen für Ihre Weiterbildung im Bereich Assistenz, Sekretariat und Sachbearbeitung

Das FORUM Institut entwickelt für Sie Seminare, Lehrgänge, Workshops, e-Learnings und Konferenzen mit wichtigen und aktuellen Weiterbildungs-Themen rund um die Assistenzarbeit, das Sekretariat oder die Sachbearbeitung. Die Seminare sind für Ihren beruflichen Erfolg essentiell und sichern Ihnen einen entscheidenden Kompetenzvorsprung. Sie finden Seminare zu unterschiedlichen Themen von Organisation, Arbeitstechnik, Chefentlastung, Persönlichkeitsentwicklung über Kommunikation bis zu Branchenwissen, Lehrgängen mit Abschlusszertifikat und Top Events. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Seminar und erhalten Sie weitere Details.
Die Fortbildungen für das Sekretariat oder die Assistentinnen finden überwiegend in Köln, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Mannheim und Heidelberg statt. Wir bieten auch eine Vielzahl von Online-Weiterbildungen an. Austausch und Individualität liegt uns auch bei unseren Online-Seminaren sehr am Herzen. Die virtuellen Veranstaltungen finden live und online statt. Sollten Sie nicht die richtige Weiterbildungs-Veranstaltung finden, oder sind Sie an einem individuellen Inhouse-Seminar interessiert, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gerne individuell und berücksichtigen Ihre persönlichen Fortbildungs-Anforderungen.
>>  In unserer Mediathek bieten wir Ihnen Tipps, Trends und Impulse rund um das Thema Assistenz zum Herunterladen.

Ausgewählte Seminare für Assistenz, Sekretariat und Sachbearbeitung

Veranstaltungen “

Filtern
Sortieren
Kacheln
Listen