Michael Vorbrink
DocCheck agency AG, Köln
Vorstand Branding & Strategy, Chief Branding Officer
Nähere Informationen finden Sie hier.
Maik Lange
Bayer AG, Berlin
Generative AI Transformation Lead & Mission Master, Visionary Strategist Marketing & Healthcare Innovation Enthusiast
Dr. Bojan Ljepoja
AMGEN GmbH, München
Head of Innovation and Omnichannel
Nähere Informationen finden Sie hier.
Dimitri Metzger
Merck KGaA, Darmstadt
Digital, Data & IT Business Partner
Alexander Almerood
BioNTech Europe GmbH, Berlin
Senior Director Marketing & Sales Digital Transformation Expert Alexander Almerood ist internationaler Betriebswirt. Er war vier Jahre lang als Produkt Manager und anschließend zwei Jahre als Head of Digital Marketing bei der Teva ratiopharm beschäftigt. Anschließend hat er das Multi Channel Marketing bei Amgen und anschließend den Bereich Neurologie als Associate Marketing Director bei Celgene in München aufgebaut. Seit Dezember 2020 ist er Senior Director Marketing & Sales bei BioNTech Europe und verantworte die Bereiche Marketing, Sales, Service und Digital. Er war zehn Jahre lang Vorstand von Young Excellence in Healthcare e.V., fünf Jahre Digital Jury Mitglied beim Comprix und seit 2019 Gründer eines Start-Ups mit dem Ziel digitale Patienten Ökosysteme aufzubauen.
10.12.2024
10.12.2024
von 09:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltung - 1.250,- € zzgl. MwSt.
€ 1.250,-- Euro. Sie möchten mit mehreren Kolleg*innen an der Fachtagung teilnehmen? Sprechen Sie uns gerne an.
Veranstaltung - 1.250,- € zzgl. MwSt.
€ 1.250,-- Euro. Sie möchten mit mehreren Kolleg*innen an der Fachtagung teilnehmen? Sprechen Sie uns gerne an.
Cornelia Gutfleisch
Teamleiterin Pharma & Healthcare
+49 6221 500-694
c.gutfleisch@forum-institut.de
Mit der Fachtagung in Frankfurt bieten wir Ihnen die Möglichkeit praxisorientiertes Wissen zum Pharma-Marketing zu erwerben und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
In diesem Jahr findet unsere Fachtagung vor Ort in Frankfurt statt. Expert*innen aus dem Bereich digitales Marketing sprechen über erfolgreiche Strategien und Zukunftsthemen des Digitalmarketings. Ziel der Veranstaltung ist es, aktuelle Herausforderungen zu präsentieren und die Teilnehmenden mit neuen praxisorientierten Ideen zu inspirieren. In einer Welt, die zunehmend von Künstlicher Intelligenz und digitalen Innovationen geprägt ist, bieten wir Ihnen eine Plattform, um anwendungsbezogenes Wissen zu erwerben und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
09:00 Uhr Begrüßung, Vorstellung und Erwartungen
09:15 Uhr
Michael Vorbrink
10:30 Uhr Networking-Pause
10:50 Uhr
Maik Lange
12:00 Uhr Gemeinsame Mittagspause
13:00 Uhr
Dr. Bojan Ljepoja
14:00 Uhr
Alexander Almerood
15:00 Uhr Networking-Pause
15:30 Uhr
Dimitri Metzger
16:30 Uhr Erfahrungsaustausch, Lösungsansätze und Key Takeaways
17:00 Uhr Ende der Fachtagung
von 5 Sternen aller Bewertungen aus 2023
von 5 Sternen auf Trustpilot.de = gut
Wie und wo KI-Tools im Pharmamarketing erfolgreich angewendet werden!
Seminar mit vielen Praxistipps wie Sie Ihr Arzneimittel erfolgreich in den Krankenhausmarkt bringen.
Die 45. Gesundheitspolitische Jahrestagung bringt die Entscheider des GKV-Systems zusammen. Diskutieren Sie mit Vortrage...
DAS Jahresupdate für Informationsbeauftragte!
Chancen und Herausforderungen von Content Marketing speziell im Healthcare Bereich
Jetzt kostenfrei hochwertige e-Learnings testen und Demo-Account anfordern.
DetailsBleiben Sie fachlich immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter. Wählen Sie einfach Ihren Themenschwerpunkt aus.
DetailsWir sind offiziell zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 21001.
Details