Federico Avellán Borgmeyer
Chief Partner Officer, efcom GmbH, Neu-Isenburg
Federico Avellán Borgmeyer ist Berater und Unternehmer im FinTech Ökosystem. Nach seinem Ingenieur-Studium in Berlin war er als Visiting Scholar an der University of Illinois, bei der Erforschung der ersten KI-Anwendungen tätig. Weitere Stationen waren dann: Geschäftsführer für Südeuropa der DataCard Corporation (Madrid), Vorstand der FidelioNetworks S.A. (Madrid) sowie Geschäftsführer der Postbank POSTransact (Rhein-Main Gebiet). Nun ist Federico Avellán Borgmeyer für den Auf- und Ausbau des efcom Partnernetzwerks zuständig. Er ist außerdem strategischer Architekt des neuen globalen Marketing- und Vertriebsansatzes bei efcom. Federico Avellán Borgmeyer hat in Amerika, EMEA und China gelebt und gearbeitet und spricht fließend Spanisch, Englisch sowie Deutsch.
Harshavardhan Achyuta
Data Analyst, efcom GmbH, Neu-Isenburg
Harshavadhan Achyuta hat seinen Bachelor-Abschluss in Elektronik und Kommunikationstechnik an der SRM-Universität, Indien gemacht und anschließend seinen Master in Elektrotechnik und Eingebettete Systeme an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Ravensburg-Weingarten abgeschlossen. Er hat während seiner Studienzeit an verschiedenen Projekten in den Bereichen Datenanalyse und Machine Learning mitgewirkt und ist seit Herbst 2022 Teil des efcom-Teams.
Dana Daboosh
Cloud Account Managerin & Verkaufsleiterin, Oracle Corporation, Malaga, Spanien
Dana Daboosh verfügt über sechs Jahre Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Vertrieb. Derzeit arbeitet sie als Oracle Cloud Account Manager im sonnigen Malaga und unterstützt deutsche KMUs bei ihrer digitalen Transformation. Zuvor war sie als International Account Manager und PR Consultant bei der spanischen Kommunikationsagentur El Cuartel tätig, die zu den Top 15 in Spanien zählt, und arbeitete als Communication Manager bei der deutschen Agentur We love PR. Dana Daboosh hat Abschlüsse in Kunstgeschichte und Kommunikation von der Freien Universität Berlin und der Università Roma Tre.
José Morera
CEO, Tech4Fin Software, Barcelona, Spanien
José Morera blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Technologielösungen für den internationalen Finanzsektor zurück. Dabei hat er sich unter anderem mit folgenden Themen befasst: Künstliche Intelligenz angewandt auf AML, Bargeldoptimierung, Betrugsprävention bei Zahlungsmitteln sowie EFT-POS und biometrische Erkennungssysteme in Unternehmen wie Telesincro-Bull, Datacard, Tycsa, Aplicaciones en Informática Avanzada und anderen. Im Jahr 2015 gründete er Tech4fin Software, um Software-Engines mit künstlicher Intelligenz für Factoring und Confirming zu entwickeln. José Morera hat einen Abschluss in Wirtschaftsingenieurwesen von UPC und einen MBA von IESE.
Christian Faber
Partner, Bette Westenberger Brink, Mainz
Christian Faber berät Banken, Factoring-Unternehmen und Fintech-Plattformen bei der Entwicklung und internationalen Implementierung von Finanzprodukten (Factoring, Supply Chain, Cross-border Geschäft), zur Compliance mit dem gesamten Finanzaufsichtsrecht und bei grenzüberschreitenden Forderungstransaktionen (Asset-backed Verbriefungen). Dabei vertritt er gegenüber BAFIN und Bundesbank sowie in Auseinandersetzungen mit Kunden, Darlehensnehmern und Debitoren.
Die Finance Monthly M&A Awards 2022 haben Christian Faber zum Banking and Capital Markets Law Adviser of the Year 2022 gekürt. Er gehört der Geschäftsführung von Bette Westenberger Brink an (Managing Partner).
Nähere Informationen finden Sie hier.
27.11.2024
27.11.2024
9:00 - 17:00 Uhr
online
online
Veranstaltung - 1.080,- € zzgl. MwSt.
Sonderkonditionen: Factoring-Verbandsmitglieder erhalten einen Sonderrabatt von 10% auf den Seminarpreis. Bitte schreiben Sie dazu eine E-Mail an k.schlegel@forum-institut.de mit Hinweis auf Ihre Mitgliedschaft. Rabatte sind nicht kombinierbar.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download sowie ein Zertifikat.
Veranstaltung - 1.080,- € zzgl. MwSt.
Sonderkonditionen: Factoring-Verbandsmitglieder erhalten einen Sonderrabatt von 10% auf den Seminarpreis. Bitte schreiben Sie dazu eine E-Mail an k.schlegel@forum-institut.de mit Hinweis auf Ihre Mitgliedschaft. Rabatte sind nicht kombinierbar.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download sowie ein Zertifikat.
Carmen Fürst-Grüner
Bereichsleiterin Financial Services
+49 6221 500-860
c.fuerst-gruener@forum-institut.de
Das Online-Seminar gibt Ihnen praktische Einblicke in die Nutzung von KI in der Factoring-Branche. Sie lernen die rechtlichen Rahmenbedingungen sowie die möglichen Herausforderungen bei der Implementierung von KI-Lösungen kennen und erhalten Umsetzungshinweise für die Praxis. Anmerkung: Das Online-Seminar umfasst einzelne Vorträge, die in englischer Sprache gehalten werden.
In diesem Online-Seminar erhalten Sie ein fundiertes Wissen über die Nutzung künstlicher Intelligenz (KI) in der Factoring-Branche und gewinnen praktische Einblicke in erfolgreiche Anwendungsbeispiele. Der Einsatz innovativer Technologien wirft automatisch Fragen auf:
In diesem Online-Seminar erhalten Sie:
09:10 bis 10:00 Uhr
Federico Avellán Borgmeyer, Harshavardhan Achyuta
10:00 bis 10:30 Uhr
José Morera
10:45 bis 11:30 Uhr
Christian Faber
11:30 bis 12:00 Uhr
Dana Daboosh
12:00 bis 12:30 Uhr
Federico Avellán Borgmeyer
13:30 bis 15:15 Uhr
Teilnehmende unter Anleitung der Referenten
15:30 bis 16:00 Uhr
Teilnehmende
16:00 bis 16:30 Uhr
Federico Avellán Borgmeyer
16:30 bis 17:00 Uhr Ausblick und Fragen
Die Veranstaltung findet live und interaktiv über unseren Learning Space statt, in den die Zoom-Applikation integriert ist (keine Software-Installation erforderlich!)
Bitte kontaktieren Sie uns, wir bieten Ihnen gerne Alternativen für die Teilnahme an unserem Online-Seminar an.
Sie loggen sich unter https://members.forum-institut.de/login mit Ihrem Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Ihrem Passwort in das Kundenportal ein. Bitte stellen Sie vor dem Veranstaltungstag sicher, dass Sie Zugang zum Kundenportal haben. Am Veranstaltungstag starten Sie im Kundenportal Ihre Online-Weiterbildung direkt in der jeweiligen Veranstaltung mit dem Button "Teilnehmen".
Die Dokumentation zur Veranstaltung und eventuelle zusätzliche Arbeitsunterlagen zum Ausdrucken stehen im Kundenportal spätestens einen Tag vor Beginn der Weiterbildung für Sie bereit. Bei einigen Seminaren folgen darüber hinaus Unterlagen im Nachgang (Workshop-Ergebnisse, etc.). Diese finden Sie nach Ihrer Teilnahme in Ihrem Kundenkonto zusammen mit Ihrem Zertifikat.
Sollte es bei der Einwahl zu Ihrer Online-Weiterbildung Schwierigkeiten geben, steht Ihnen unser Technik-Support unter der Telefonnummer 06221 500-535 zur Verfügung.
Unseren Learning Space kennenlernen und Sicherheit gewinnen: Sie können kostenlos an einem unserer PreMeetings teilnehmen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Termine und Zugangsdaten zu unseren PreMeetings finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Es ist ein unverbindliches Angebot für alle Kund*innen und keine Voraussetzung für Ihre Teilnahme. Sollte kein Termin eines PreMeetings für Sie passen, Sie jedoch einen Technik-Check vorab wünschen, sprechen Sie uns gerne an.
Sie möchten unseren Newsletter erhalten und/oder Informationen per Mail? Schreiben Sie uns unter Angabe Ihrer Schwerpunktthemen an k.schlegel@forum-institut.de
von 5 Sternen aller Bewertungen aus 2023
von 5 Sternen auf Trustpilot.de = gut
In diesem Lehrgang erhalten Sie Einblicke aus erster Hand in die Prüfungspraxis der Deutschen Bundesbank bei MaRisk-Prüf...
In diesem Seminar vertiefen Sie ihr Know-how um Auslagerungs-Projekte MaRisk und BAIT-konform, kosten- und ressourcen-or...
Sie erarbeiten sich in diesem Online-Seminar die Funktionsweise des Transparenzregisters, alles, was Sie wissen müssen z...
In diesem Online-Seminar erhalten Sie einen 360-Grad-Blick auf die aktuellen Anforderungen der Aufsicht in Bezug auf Nac...
Anfang 2024 soll die EPI-Pilotphase starten. In einem ersten Schritt werde eine App angeboten, die in Deutschland, Frank...