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Channel Preference versus Promotional Reality

Channel Preference versus Promotional Reality

Die Herausforderungen im Multichannel-Marketing


Eines der ältesten Geschäftsmodelle ist der Außendienst, bei dem die Mitarbeiter*innen die Kunden*innen persönlich vor Ort besuchen. Dieses Modell ist in der Pharmabranche immer noch weit verbreitet und erfolgreich. Trotz vieler Herausforderungen wie Werberestriktionen ist die Vermarktung bzw. der Verkauf über den Außendienst bemerkenswert stabil. Die größte Herausforderung für dieses Geschäftsmodell ist die Zunahme an digitalen Technologien, welche ein Wachstum von Marketingkanälen ermöglicht. Grund dafür ist die starke Zunahme der Kommunikationskanäle und Informationsquellen durch die Digitalisierung. 

Erfahren Sie mehr zu den Herausforderungen des Multichannel-Marketings in der Pharmabranche. Jetzt das Whitepaper 'Channel Preference versus Promotional Reality' herunterladen! Viel Spaß beim Lesen!

Herausgeber: IQVIA

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