Prognosen zufolge wird sich der bisherige digitale Suchprozess vollständig verändern. Voice Search wird eine zentrale Rolle übernehmen. Doch was steckt eigentlich hinter dem Begriff 'Voice Search'?
Die Suche per Sprache beschreibt den Vorgang, Suchmaschinen mithilfe der eigenen Stimme zu steuern. Eine Person stellt einem Gerät, das sprachliche Befehle aufnehmen und verarbeiten kann, eine Suchanfrage. Das Gerät 'versteht' die Frage oder den Befehl und 'antwortet' entweder basierend auf Suchmaschinenergebnissen oder durch das Auslösen einer Aktion.
Bereits jetzt ist Voice Search ein häufig genutztes Medium in Mobile Smartphones (z.B. Siri), als 'smart home' Assistants (z.B. Amazon/Alexa, Google/Echo), in vielen Haushalten und nicht zuletzt in modernen Fahrzeugen.
Die Studie von uberall gibt einen umfassenden Überblick zur 'Voice Search Readiness' von Unternehmen, also der Bereitschaft oder Fähigkeit, zum Vorteil des Unternehmens mit 'Voice Search' zu arbeiten. Anhand des prozentualen Bewertungssystems von uberall kann ein Unternehmen feststellen, ob es bereits die Grundsteine für die Suchanfragen per 'Voice' gelegt hat, bzw. wo noch Aufgaben und Herausforderungen warten.
Jetzt die Studie 'Voice Search Readiness' herunterladen. Viel Spaß beim Lesen.
Herausgeber: uberall GmbH
With this qualification course, you can continue your education in a structured manner in all CMC topics, with a technical focus on development methods, manufacturing processes, CMC documents, change management, and much more.
Mit unserem Qualifikationslehrgang erhalten Sie umfassendes Know-How für eine erfolgreiche Tätigkeit als MSL.
Sie sind/werden Informationsbeauftragte nach § 74a AMG? Dann haben Sie eine zentrale Position im Unternehmen und sind insbesondere dafür verantwortlich, dass die Kennzeichnung, die Packungsbeilage, die Fachinformation & die Werbung mit dem Inhalt der Zulassung übereinstimmen. Diese Aufgabe können Sie nur mit "bestem Praxiswissen" optimal meistern - qualifizieren Sie sich daher in diesem Lehrgang.
Qualifikationslehrgang für Pharma Marketeers. Sie sind im pharmazeutischen Marketing oder Produktmanagement tätig oder streben eine Position in diesem Bereich an? Dann benötigen Sie spezielles Fachwissen, um im Einklang mit den regulatorischen Vorgaben erfolgreiche Kampagnen für Ihr Produkt zu gestalten. Hierbei ist das Zusammenspiel von klassischem mit digitalem Marketing besonders wichtig.
Mit diesem Qualifikationslehrgang können Sie sich strukturiert in allen CMC-Themen weiterbilden, mit fachlichen Schwerpunkten auf Entwicklungsmethoden, Herstellungsverfahren, CMC-Dokumenten, Änderungsmanagement und vielem mehr.
Mehr Sicherheit in der Arzneimittelwerbung - schnell & kompakt!
Erwerben Sie in diesem e-Learning Einsteigerwissen für MSL - von Aufgaben über Zielgruppen bis hin zu juristischen Basics.
Sie sind auf Ärzte- oder Patientenplattformen, in Social Media im Namen Ihres Unternehmens unterwegs oder gestalten Online-Marketing? Dann ist dieses e-Learning für Sie gemacht! Hier erfahren Sie, wie Sie Online-Präsenzen, Websites und Posts so gestalten können, dass weder Sie noch Ihr Unternehmen Haftungsrisiken eingehen. Werden Sie fit im digitalen Marketing.!
In 4 Modulen erhalten Sie die Basics der Arzneimittelpreisgestaltung und Erstattung in Deutschland - Ihr Invest: ca. 2 Arbeitstage (im Zeitraum von 90 Tagen), Ihr Benefit: solides Know-How bei Preisgestaltung & Erstattung
Get to know the legal peculiarities of German pharmaceutical advertising!
Das Bewerben von Medizinprodukten ist essenziell, um das eigene Produkt im Markt zu etablieren. In der Praxis besteht die Herausforderung unter anderem darin, Stolperfallen und Wettbewerbsstreitigkeiten zu vermeiden. Hier ist fundiertes Know-how in Rechtsfragen unerlässlich. In diesem Online-Seminar geben Ihnen erfahrene Experten konkrete Praxis-Tipps für rechtssichere Medizinprodukte-Werbung!