Michel Emmenegger
Spitha GmbH, Basel
Trainer für Marketing, Trademarketing in Apotheken/Drogerien und Social Skills
Michel Emmenegger verbindet langjährige Pharma-Marketing-Expertise aus unterschiedlichsten Unternehmen (Roche, Johnson & Johnson, Bayer, Nycomed und Weleda) mit modernstem KI-Know-how, welches er an der Section School AI in New York erworben hat. Er beherrscht die Kommunikation mit KI, die Identifikation von relevanten Use Cases und entwickelt so wirkungsvolle KI-Workflows für ganze Marketing-Teams.
Nähere Informationen finden Sie hier.
17. - 19.03.2026
17. - 19.03.2026
17. und 19. März 2026
jeweils von 09:00 - 13:30 Uhr
online
online
Veranstaltung - 1.390,-€ zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download, ein Zertifikat, den Zugang zum Learning Space sowie technische Betreuung einschließlich PreMeeting.
Veranstaltung - 1.390,-€ zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download, ein Zertifikat, den Zugang zum Learning Space sowie technische Betreuung einschließlich PreMeeting.
Elsa Eckert
Stellv. Bereichsleiterin Healthcare
+49 6221 500-650
e.eckert@forum-institut.de
Sie möchten KI im Pharma-Marketing einsetzen und sind auf der Suche nach einem Workshop, der Ihnen die praxisnahe Anwendung näher bringt und Ihnen zeigt, wo und wie Sie Künstliche Intelligenz in Ihre Workflows im Arbeitsalltag sinnvoll integrieren? Dann sichern Sie sich Ihren Platz in dieser Weiterbildung!
Künstliche Intelligenz verändert auch das Pharma-Marketing. Doch wie und wo kann KI erfolgreich und rechtssicher eingesetzt werden? Eine Antwort auf diese Frage liefert Ihnen dieser praxisorientierte Workshop.
Michel Emmenegger, ein langjährig erfahrener Trainer aus der Schweiz mit ausgewiesener Expertise in Pharma-Marketing und KI, vermittelt Ihnen an zwei halben Tagen fundiertes Wissen zu KI, Machine Learning und Large Language Models (LLMs). Sie lernen die regulatorischen Anforderungen kennen und erfahren, wie Sie interne Guidelines und ein KI-Manifesto in Ihrem Unternehmen etablieren.
Anhand praktischer Use Cases und Live-Demonstrationen aus dem Pharma-Marketing-Alltag erleben Sie, wie KI Sie bei der Marketingplanung, bei Social-Media-Kampagnen für OTC-Produkte oder bei Ärztemailings für RX-Produkte unterstützen kann. In Übungen entwickeln Sie eigene Prompts, lernen bestehende Prozesse mit KI neu zu denken und erarbeiten Custom GPTs, die Ihre Arbeit im Pharma-Marketing effizienter machen.
Tag I
Tag II
von 5 Sternen aller Bewertungen aus 2024
von 5 Sternen auf Trustpilot.de = gut
This course offers a deep dive into patient involvement in HTA processes across Europe, with a focus on the UK and Germa...
Seminar zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Ärzt*innen in der Versorgungsforschung und dem Vers...
Erfahren Sie, wie Sie Healthcare Influencer strategisch und rechtssicher in Ihre Kommunikationskampagnen einbinden - mit...
Mit Disease Awareness Kampagnen können pharmazeutische Unternehmen die Öffentlichkeit über bestimmte Krankheiten und der...
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Medical Affairs den Weg zu einem erfolgreichen Pharma-Launch aktiv gestaltet. Von de...
In Pharma & Healthcare gibt es viele Abkürzungen. Laden Sie sich hier die wichtigsten kostenfrei herunter.
Details
So starten Sie als Teilnehmer*in perfekt vorbereitet in Ihre Online-Weiterbildung.
Details
Wir sind offiziell zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 21001.
Details