Anja Tepel
Die Office-Expertin und Trainerin begeistert mit Fachkompetenz, Praxiswissen und Leichtigkeit.
Die gefragte Office-Expertin ist unter anderem Trainerin für das Gordon-Modell zur Beziehungskonferenz und zertifizierte Konzentrationstrainerin. Ihre Schwerpunkte sind Teamorganisation, effektives Büromanagement, Kommunikation und Konfliktlösung. Frau Tepel kommt aus der Praxis; Sie war selbst Assistentin und weiß, wovon sie spricht. Mit hohem Praxisbezug, Werkzeugen am Puls der Zeit und individuellen Lösungswegen begeistert sie heute in zahlreichen Seminaren. Motivierend, lebendig und humorvoll bietet sie wertvolle Unterstützung und konkrete Umsetzung.
12. - 13.10.2023
12. - 13.10.2023
1. Tag: 9:30 - 17:30 Uhr 2. Tag: 9:...
1. Tag: 9:30 - 17:30 Uhr
2. Tag: 9:00 - 16:30 Uhr
Veranstaltung - 1.590,- € zzgl. MwSt.
Die Gebühr beinhaltet Ihre Teilnahme, die digitale Dokumentation, Ihr Teilnahmezertifikat zum Download in Ihrem persönlichen Kundenportal sowie Mittagessen, Kaffeepausen und Erfrischungen.
Zu zweit anmelden lohnt sich: Doppelter Nutzen und dabei sparen! Wenn Sie sich zusammen mit Ihrer Kollegin anmelden, zahlt die zweite (und jede weitere) Person nur € 1.440,00. Dies gilt auch, wenn Ihre Kollegin erst an einem Folgetermin teilnehmen kann.
Veranstaltung - 1.590,- € zzgl. MwSt.
Die Gebühr beinhaltet Ihre Teilnahme, die digitale Dokumentation, Ihr Teilnahmezertifikat zum Download in Ihrem persönlichen Kundenportal sowie Mittagessen, Kaffeepausen und Erfrischungen.
Zu zweit anmelden lohnt sich: Doppelter Nutzen und dabei sparen! Wenn Sie sich zusammen mit Ihrer Kollegin anmelden, zahlt die zweite (und jede weitere) Person nur € 1.440,00. Dies gilt auch, wenn Ihre Kollegin erst an einem Folgetermin teilnehmen kann.
Karina Riechers
Konferenzmanagerin Führung / Assistenz
+49 6221 500-725
k.riechers@forum-institut.de
In diesem beliebten Seminar "Teamwork mit Erfolg: Assistenz-Teams & Jobsharing" lernen Sie, wie Sie mit gebündelter Kompetenz, perfekter Organisation und hoher Kollegialität ihre Aufgaben im Team erfolgreich meistern. Die motivierende Trainerin hat selbst viele Jahre im Doppelsekretariat gearbeitet und überzeugt mit ihrer Erfahrung. Kommen Sie zu zweit und sparen Sie bei doppeltem Nutzen.
Im Trend der Zeit - mit gebündelter Kraft voraus! Durch das erhöhte Arbeitsaufkommen, das Wachstum an Verantwortung und flexible Arbeitszeitmodelle unterstützen heute häufig zwei oder mehr Assistent:innen gemeinsam einen oder mehrere Vorgesetzte bzw. ein Team.
Höchste Priorität bei gemeinsamer Zuständigkeit haben ein reibungsloser Arbeitsablauf und ein klarer Informations- und Kommunikationsfluss. Gegenseitige Verlässlichkeit, effektive Prozesse sowie klare Strukturen sind das A und O; dabei gilt es, clevere Abläufe zu etablieren, flexibel zu entlasten und effiziente Tools zu nutzen.
Lernen Sie Hand in Hand zu arbeiten und Ihre Kompetenzen zu bündeln, damit Sie perfekt organisiert, strukturiert und teamorientiert als Assistenz-Team überzeugen.
Gesamteindruck
Praxisnutzen
In diesem 3-tägigen Onlinelehrgang zur Digital-Office-Manager:in mit Abschlusszertifikat und einfacher Erweiterung zum I...
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DetailsKompetent und Lösungsorientiert mit guten Werkzeugen
Horst Westerhoff, Assistent
Merck KGaA
Praxisbezogenes Seminar mit guten Anwendungsbeispielen für den Alltag
Stefanie Weinrich, Assistentin
Merck KGaA
Frau Tepel ist sensationell - ich kenne keine bessere Trainerin. Erwartungen voll und ganz erfüllt!
Herta Birgit Block, Assistentin Serviceleitung
Windmöller & Hölscher KG
Die Trainerin Frau Tepel hat offensichtlich ihre Berufung gefunden - Große Klasse!
Florian Thara, Sekretariat Abt. Arzneimittel
Gemeinsamer Bundesausschuss
Super Seminar! Viele praxisorientierte Tipps & Tricks für den Alltag!
Lisa Führer, Assistenz der Geschäftsführung
IMBW Capital & Consulting GmbH
Praxisnah und einprägsam. Tolle Dozentin! Sehr empfehlenswert!
Sabine Krüger, Sekretärin
GKV-Spitzenverband