Anton Stefanczyk
B. Sc. Wirtschaftsingenieur, Facility Consultant, BASIC Facility Management GmbH, Lünen
Herr Stefanczyk ist Facility Consultant bei der BASIC Facility Management GmbH und verfügt über mehr als 8 Jahre Erfahrung im Facility Management. Er ist in verschiedenen Projekten im Bereich der infrastrukturellen sowie technischen Facility Services eingesetzt. Herr Stefanczyk verfügt über langjährig Erfahrungen in der Steuerung von Dienstleistern und der Implementierung von Facility Services sowie über ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten. Er ist für die Beschaffung von diversen facilitären Dienstleistungen zuständig. Das schließt u.a. die Optimierung der Dienstleistungen, die Erstellung der Vergabeunterlagen, das Mitwirken bei der Vergabe sowie die Umsetzung der Anforderungen ein.
Nähere Informationen finden Sie hier.
Matthias Mehlwitz, LL.M.
Rechtsanwalt,Fachanwalt für Vergaberecht, Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Essen
Mehlwitz ist seit mehreren Jahren als Rechtsanwalt im Vergaberecht dei der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft tätig. Als Fachanwalt für Vergaberecht berät er deutschlandweit öffentliche Auftraggeber und Bieter bei EU-Vergabeverfahren, nationalen Ausschreibungen oder strukturierten Bieterverfahren. In Reinigungsvergaben erstellt er Ausschreibungsunterlagen, wertet Teilnahmeanträge und Angebote aus, führt Bieterpräsentationen und Verhandlungstermine. Bei der rechtssicheren Dokumentation von Vergabeverfahren, der Begleitung von Rügen und Nachprüfungsanträgen profitiert Herr Mehlwitz von seiner Erfahrung als ehemaliger Rechtsreferendar bei der Vergabekammer Rheinland.
In Vergabenachprüfungsverfahren tritt er vor der Vergabekammer oder in der Beschwerdeinstanz bei den Oberlandesgerichten auf.
Im EU-Beihilferecht berät Matthias Mehlwitz insbesondere Kommunen und deren Unternehmen. Hier verfügt er über tiefe Expertise zu Grundstücksentwicklungsprojekten, im Messe- und Kongressbereich sowie im Kultur- und Kunstbereich. Gemeinsam mit dem Brüsseler Standort deckt er DAWI-Konstellationen ebenso ab wie die Anwendung der AGVO.
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11.04.2025
11.04.2025
09:00-17:00 Uhr
online
online
Veranstaltung - 1.280,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation, ein Zertifikat zum Downloaden sowie den Zugang zum Learning Space.
Unmittelbare Bundes- und Landesbehörden sowie Kommunen und Landkreise erhalten einen Nachlass auf die o. g. Gebühr von € 200,-, wenn hierauf bei der Anmeldung hingewiesen wird. Eine nachträgliche
Berücksichtigung ist nicht möglich.
AGB:
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Stand: 01.06.2024), die wir auf Wunsch jederzeit übersenden und die im Internet unter www.forum-institut.de/agb eingesehen werden können sowie ergänzend/abweichend im Einzelfall auf der Website der Veranstaltung aufgeführte besondere Bedingungen.
OPTIONEN
Behörden-/Kommunenrabatt
-200,00 €
Veranstaltung - 1.280,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation, ein Zertifikat zum Downloaden sowie den Zugang zum Learning Space.
Unmittelbare Bundes- und Landesbehörden sowie Kommunen und Landkreise erhalten einen Nachlass auf die o. g. Gebühr von € 200,-, wenn hierauf bei der Anmeldung hingewiesen wird. Eine nachträgliche
Berücksichtigung ist nicht möglich.
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-200,00 €
Linda Karrasch
Konferenzmanagerin
+49 6221 500-745
l.karrasch@forum-institut.de
Mit unserem Online-Seminar gehen Sie eine EU-weite Ausschreibung Schritt für Schritt durch und erhalten mehr Rechtssicherheit bei der Vergabe von Reinigungsleistungen.
Die Teilnehmenden sollen ein europaweites Vergabeverfahren rechtssicher durchführen können bzw. daran teilnehmen. Anhand einer EU-weiten Ausschreibung von Reinigungsleistungen werden die Anforderungen von A-Z durchlaufen. Die vergaberechtlichen Anforderungen werden anhand der aktuellen Rechtsprechung dargestellt und die praktische Umsetzung wird unter Berücksichtigung der leistungsbezogenen Anforderungen beleuchtet.
Schwerpunkte werden auf die vergabestrategische Vorbereitung des Verfahrens, die korrekte Wertung der Angebote oder auch die Voraussetzungen für einen Ausschluss von schlechtleistenden Bestandsauftragnehmern gelegt.
Begrüßung und Beginn der Veranstaltung
Pause
Mittagspause
Pause
Ende der Veranstaltung
Nur das Beste für Sie. Das Recht-Online-Konzept ist 100% interaktiv und alle Inhalte sind an unser besonderes ONLINE-Format angepasst! Sie sehen nicht nur die Referenten und deren Präsentationen, Sie können sich auch live mit den Referenten und den anderen Teilnehmern austauschen.
Nähre Informationen finden Sie auf www.forum-institut.de/recht-online.
Sie benötigen eine stabile Internetverbindung. Für ein optimales Lernerlebnis empfehlen wir die Verwendung des Browsers Microsoft Edge in der aktuellen Version. Unter Windows möglich wäre beispielsweise auch Google Chrome. Zur Übertragung des Tons benötigen Sie ein Headset, Lautsprecher oder Telefon. Weitere Informationen finden Sie unter: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Systemanforderungen-für-PC-Mac-und-Linux
Kann ich im Vorfeld einen Technik-Check ausführen?
Sie können im Vorfeld einen Technik-Check durchführen, um sicherzustellen, dass beim richtigen Online-Seminar alles funktioniert. Klicken Sie im Kundenportal bei Ihrer gebuchten Veranstaltung auf den grünen "Teilnehmen"-Button und Sie werden direkt zum Learning Space weitergeleitet. Wenn Sie die Seite Ihrer Weiterbildung sehen, dann hat der Login funktioniert. Testen Sie nun bitte noch, ob der Konferenzraum (siehe links im Menü) funktioniert. Das erkennen Sie vorab an der Meldung "Treffen hat noch nicht begonnen". Dann sind Sie bestens gerüstet für Ihre Onlineteilnahme.
Muss ich ein PC-Headset für das Online-Seminar verwenden?
Nein, unser Learning Space unterstützt neben allen gängigen PC-Mikrofonen oder Lautsprechern auch die Einwahl über das Telefon. Allerdings ist das Arbeiten mit PC-Headset bei Online-Seminaren deutlich komfortabler.
Sie haben keine Berechtigung für die Nutzung von ZOOM? Bitte kontaktieren Sie uns, wir bieten Ihnen gerne Alternativen für die Teilnahme an unserem Online-Seminar an.
Die Online-Seminare finden im Internet, live und interaktiv statt. Sie werden von unseren Referent*innen gesteuert und gehalten. Sie als Teilnehmer*in nehmen von verschiedenen Orten aus an Ihren Endgeräten teil. Sie sehen Präsentationsunterlagen und hören die Vorträge unserer Referent*innen über Internet-Telefonie (VoIP) oder die klassische Telefonverbindung. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit direkt über die Audio-Verbindung oder im Chat Fragen zu stellen.
1. Starten Sie das Seminar bequem über das Kundenportal.
2. Nutzen Sie zur Übertragung des Tons ein Headset, Lautsprecher oder das Telefon.
3. Sehen Sie die Präsentation der Referent*innen.
4. Stellen Sie über die Audio- oder Chat-Funktion Ihre Fragen und diskutieren Sie mit den Referent*innen sowie den anderen Teilnehmer*innen.
Bequem am Ort Ihrer Wahl lernen
Keine Reise- und Übernachtungskosten
Mit Live-Fragefunktion
Intensiver Austausch und Interaktionen
Sie loggen sich unter https://members.forum-institut.de/login mit Ihrem Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Ihrem Passwort in das Kundenportal ein. Bitte stellen Sie vor dem Veranstaltungstag sicher, dass Sie Zugang zum Kundenportal haben. Am Veranstaltungstag starten Sie im Kundenportal Ihre Online-Weiterbildung direkt in der jeweiligen Veranstaltung mit dem Button "Teilnehmen".
Bitte verwenden Sie eine aktuelle Version Ihres Browsers. Wir empfehlen die Verwendung von Microsoft Edge oder Google Chrome. Sie benötigen eine stabile Internetverbindung. Verwenden Sie bitte keine VPN-Verbindung. Überprüfen Sie bitte vorab, ob Ihr Mikrofon beziehungsweise Ihr Headset und Ihre Kamera funktionsfähig sind.
Gesamtnote Aller Bewertungen aus 2019
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