Annette Mittelsdorf
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Hofheim-Wallau
Customer Information and Insight Leader Annette Mittelsdorf absolvierte ihr Betriebswirtsstudium an der Berufsakademie Mannheim und begann im Jahr 2005 ihre berufliche Laufbahn bei IKEA. Hier durchlief sie eine Vielzahl an Schlüsselrollen, sowohl im Einrichtungshaus als auch in der Zentrale in Wallau. Seit dem Jahr 2017 widmet sie sich im Bereich Customer & Consumer Insights der Beantwortung sämtlicher Fragen ihrer Kollegen:innen rund um die Themen "Leben zu Hause", "Einkaufsverhalten" und den deutschen Retail-Markt. In dieser Rolle vereint sie ihre beiden beruflichen Leidenschaften: Customer Experience und Market Research.
Prof. Dr. Nikola Ziehe
Hochschule Düsseldorf, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Nikola Ziehe lehrt an der Hochschule Düsseldorf in Bachelor- und Masterstudiengängen Marketing und Kommunikation. Parallel dazu ist sie seit Jahren als Beraterin und Trainerin tätig. Zuvor war sie Unternehmensberaterin bei Simon, Kucher & Partners für unterschiedliche Branchen und Unternehmen. Anschließend folgten mehrere Führungsaufgaben in Handelskonzernen, wo sie u.a. für die Marktforschung und das Data Management sowie das strategische Marketing zur Optimierung der Kundenorientierung verantwortlich war.
Nähere Informationen finden Sie hier.
19.09.2024
19.09.2024
9:00-17:00 Uhr
Einwahl 30 Minuten vor Seminarbeginn möglich
online
online
Veranstaltung - 1.190,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download, ein Zertifikat, den Zugang zum Learning Space sowie technische Betreuung einschließlich PreMeeting.
Veranstaltung - 1.190,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download, ein Zertifikat, den Zugang zum Learning Space sowie technische Betreuung einschließlich PreMeeting.
Cornelia Gutfleisch
Konferenzmanagerin Healthcare
+49 6221 500-694
c.gutfleisch@forum-institut.de
So nutzen Sie Market, Business und Customer Insights erfolgreich für Ihr Marketing!
Market, Business und Customer Insights bieten nicht nur ein großes Potenzial zur Steigerung Ihrer Marketing-Performance, sondern sie werden auch die Voraussetzung für viele Branchen sein, in turbulenten Zeiten mit sich sehr schnell ändernden Rahmenbedingungen, am Markt weiter erfolgreich zu bestehen.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Unternehmen, ihre Daten zu verfeinern, vorhandene Strukturen und Prozesse zu hinterfragen sowie neue, kundenorientiertere und profitablere Lösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen. Erfolgreich wird sein, wer ein tiefes Verständnis für Märkte, Business und Kunden entwickelt und über die Kompetenzen verfügt, Bisheriges zu hinterfragen und Neues zu bestreiten.
Erhalten Sie wirkungsvolle und systematische Ansatzpunkte, wie Sie Ihre Marketing-Performance durch relevante Insights signifikant steigern können!
Begrüßung & Vorstellungsrunde
Abschlussdiskussion
Modernes Lernen mit der All-in-one-Weiterbildungsplattform beim FORUM Institut:
Bei unseren Online-Weiterbildungen lernen Sie im Learning Space, unserer holistischen Lernumgebung mit vielen Funktionalitäten. So wird Ihre Selbstwirksamkeit und nachhaltiges Lernen unterstützt.
Für die Teilnahme an unseren Online-Veranstaltungen benötigen Sie eine stabile Internetverbindung. Für ein optimales Lernerlebnis empfehlen wir die Verwendung der Browser Microsoft Edge oder Google Chrome in der aktuellen Version. Zur Übertragung des Tons benötigen Sie ein Headset, Lautsprecher oder Telefon. Weitere Informationen finden Sie hier. Überprüfen Sie bitte vorab, ob Ihr Mikrofon beziehungsweise Ihr Headset und Ihre Kamera funktionsfähig sind. Bitte verwenden Sie keine VPN-Verbindung, da hier die Audioverbindung nicht gewährleistet werden kann.
Bei unseren Online-Weiterbildungen ist die Videokonferenz-Software Zoom in unseren Learning Space eingebunden. Sie haben keine Berechtigung für die Nutzung von ZOOM? Bitte kontaktieren Sie uns, wir bieten Ihnen gerne Alternativen für die Teilnahme an unseren Online-Weiterbildungen an.
von 5 Sternen aller Bewertungen aus 2023
von 5 Sternen auf Trustpilot.de = gut
Erfolgreiches Storytelling im Healthcare Bereich
Chancen und Herausforderungen von Content Marketing speziell im Healthcare Bereich
KI verändert Führung! In diesem praxisorientierten Seminar erhalten Sie einen Einblick über die Funktionsweise von ChatG...
In diesem Seminar erhalten Sie einen praxisorientierten Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intellig...
So kann KI Marketing und Medical Affairs unterstützen!
Wir bieten Ihnen individuelle Inhouse-Weiterbildungen zu verschiedenen Fachthemen an. Profitieren Sie von unserer Expert...
DetailsJetzt kostenfrei hochwertige e-Learnings testen und Demo-Account anfordern.
DetailsWir sind offiziell zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 21001.
Details