Ulrike Streicher
Office-Trainerin, Coach, Fachpädagogin für Bürowirtschaft, Expertin für digitale Zusammenarbeit
gehört mit über 20 Jahren Erfahrung zu den gefragtesten Trainerinnen im deutschsprachigen Raum. Die Expertin für das digitale Office und virtuelle und analoge Zusammenarbeit ist Fachlehrerin für Bürowirtschaft, Prozessbegleiterin in namhaften Unternehmen, Business-Coach, Autorin vieler Fachartikel und Entwicklerin eines Effizienz- und Kompetenzprofils. In ihren Trainings begeistert sie durch intensive Praxisnähe, sofort umsetzbares Wissen, Methodenvielfalt, motivierende Ausstrahlung.
04.12.2023
04.12.2023
von 9:00 - 17:00 Uhr inklusive Pause...
von 9:00 - 17:00 Uhr inklusive Pausen
online
online
Veranstaltung - 980,- € zzgl. MwSt.
Die Gebühr beinhaltet die "live" Teilnahme, die digitale Dokumentation, Ihr Teilnahmezertifikat zum Download in Ihrem persönlichen Kundenportal sowie den Zugang zum Learning Space.
Veranstaltung - 980,- € zzgl. MwSt.
Die Gebühr beinhaltet die "live" Teilnahme, die digitale Dokumentation, Ihr Teilnahmezertifikat zum Download in Ihrem persönlichen Kundenportal sowie den Zugang zum Learning Space.
Karina Riechers
Konferenzmanagerin Führung / Assistenz
+49 6221 500-725
k.riechers@forum-institut.de
In diesem praxisorientierten Onlineseminar "Selbst- und Task-Management 4.0" statten Sie sich mit wirksamen Methoden, digitalen Tools und konkreten Strategien aus, um Ihre Selbstorganisation, Ihr Aufgaben- und Terminmanagement und die Zusammenarbeit mit Ihren Teammitgliedern effektiver zu gestalten. Ein Seminar mit einer erfahrenen Office-Expertin, hohem Praxistransfer und erstklassigem Feedback.
In Zeiten hohen Workloads, shiftender Prioritäten, hoher Kommunikationsdichte auf allen Kanälen und jeder Menge digitaler Tools sind ein schlankes Selbst- und Taskmanagement für Ihren täglichen Erfolg unerlässlich.
Setzen Sie sich mit Ihrer Selbstorganisation auseinander, erkennen Sie Ihre Prioritäten inmitten der Aufgabenfülle und Komplexität und schaffen Sie sich Strukturen, die Sie unterstützen und entlasten.
In diesem praxisintensiven Seminar statten Sie sich mit effektiven Methoden, digitalen Tools und den besten Strategien aus, um Ihre persönliche Produktivität zu verbessern und Ihre digitale Zusammenarbeit effektiver zu gestalten.
Freuen Sie sich auf einen Tag voller gewinnbringender Tipps und konkreter Lösungen, die Sie sofort übertragen können.
Profitieren Sie von
Wir empfehlen Ihnen ein Individual-Online-Coaching zur Verstärkung des Umsetzungserfolges. Das zeitsparende und effiziente Online-Coaching unterstützt Sie bei Ihren individuellen Fragestellungen. Passgenaue Methoden sorgen für sichtbare Ergebnisse und spürbar besser Strukturen und Abläufe - und das auf Dauer. Die Gebühr für Ihr Individual-Coaching erhalten Sie auf Anfrage. Diese variiert je nach Umfang und Dauer der gewünschten Themen. Die Terminvereinbarung erfolgt nach Absprache mit Ihnen und der Referentin.
Das Online-Seminar findet über die Plattform "Zoom" live und interaktiv statt (keine Software-Installation erforderlich!).
Sie loggen sich unter https://members.forum-institut.de/login mit Ihrem Benutzernamen (E-Mail-Adresse) und Ihrem Passwort in das Kundenportal ein. Bitte stellen Sie vor dem Veranstaltungstag sicher, dass Sie Zugang zum Kundenportal haben. Am Veranstaltungstag starten Sie im Kundenportal Ihre Online-Weiterbildung direkt in der jeweiligen Veranstaltung mit dem Button "Teilnehmen". Alternativ finden Sie hier auch den Zugangslink mit Meeting-ID und Zoom-Passwort, so dass Sie Ihre Online-Veranstaltung auch über einen aktuellen Browser öffnen können.
Die Dokumentation zur Veranstaltung und eventuelle zusätzliche Arbeitsunterlagen zum Ausdrucken stehen im Kundenportal spätestens einen Tag vor Beginn der Weiterbildung für Sie bereit. Bei einigen Seminaren folgen darüber hinaus Unterlagen im Nachgang (Workshop-Ergebnisse, etc.). Diese finden Sie nach Ihrer Teilnahme in Ihrem Kundenkonto zusammen mit Ihrem Zertifikat.
Sollte es bei der Einwahl zu Ihrer Online-Weiterbildung Schwierigkeiten geben, steht Ihnen unser Technik-Support unter der Telefonnummer 06221 500-535 zur Verfügung.
Zoom kennenlernen und Sicherheit gewinnen: Sie können kostenlos an einem unserer PreMeetings teilnehmen. Termine und Zugangsdaten zu unseren PreMeetings finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Ein PreMeeting bietet die Möglichkeit, Zoom besser kennen zu lernen. Es ist ein unverbindliches Angebot für alle Kunden und keine Voraussetzung für Ihre Teilnahme. Sollte kein Termin eines PreMeetings für Sie passen, Sie jedoch einen Technik-Check vorab wünschen, sprechen Sie uns gerne an.
Gesamteindruck
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihr Produkt fit für den Wettbewerb machen. Entwickeln Sie einen erfolgreichen Mark...
In diesem praxisorientierten Online-Seminar zeigt Ihnen Klartext-Experte Thilo Baum, wie Sie Ihre Aussagen auf den Punkt...
In unserem Online-Seminar "Professionelles Eventmanagement - Präsenz. Online. Hybrid." profitieren Sie von der Praxiserf...
In diesem Online-Seminar lernen Sie die Grundstrukturen von Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Cash-Flow-Analyse, Kost...
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Projekt innerhalb des magischen Dreiecks von Zeit, Kosten und Leistungsumfang effektiv planen ...
Gerne senden wir Ihnen ein Angebot im Präsenz- oder Online-Format und beraten Sie persönlich. Viele Unternehmen profitie...
DetailsBleiben Sie fachlich immer auf dem Laufenden mit unserem Newsletter. Wählen Sie einfach Ihren Themenschwerpunkt aus.
DetailsDas FORUM Institut bietet mit hochwertigen e-Learnings eine flexible Weiterbildungsform. Entscheiden Sie selbst, wann un...
Details