Unser Service

Unser Qualitätsanspruch

Geschäftsführer Prof. Dr. Ulrich Zeitel über unseren Qualitätsanspruch:
   
'Das FORUM Institut bietet seit über 45 Jahren aktuelle, praxisnahe und vor allem qualitativ hochwertige Weiterbildungsveranstaltungen an. Als Premiumanbieter ist ein transparentes und umfängliches Qualitätsmanagement für uns nicht nur selbstverständlich, sondern wir richten unsere gesamten Geschäftsprozesse danach aus.

Überzeugen Sie sich von unseren umfangreichen Maßnahmen und Vorgaben – am besten bei einer der nächsten Weiterbildungsveranstaltungen.'

 

Wir garantieren höchste Qualität

Wir freuen uns, dass wir offiziell nach zertifiziert ISO 9001 und ISO 21001 sind.
Weitere Informationen zu unseren ISO-Zertifizierungen finden Sie hier.



So wurden wir in 2023 bewertet

Über 4500 Kund*innen haben unsere Weiterbildungen bewertet. Danke für 4,3 von 5 möglichen Sternen.





 







Prof. Dr. Ulrich Zeitel
Geschäftsführer
 

Unser Serviceversprechen

Der Erfolg unserer Veranstaltungen wird wesentlich durch die sorgfältige Auswahl, Gestaltung und Abstimmung der entsprechenden Rahmenbedingungen bestimmt.

Die Teilnehmer*innen unserer Seminare, Lehrgänge, Konferenzen und Workshops sollen sich wohl fühlen - an jedem Veranstaltungsort oder online und zu jeder Zeit. Als Premiumanbieter gilt allen Serviceleistungen daher unsere besondere Aufmerksamkeit:
 

Serviceleistungen im Überblick
 

  • fundierte persönliche Beratung und umfassende Informationen zu jeder Veranstaltung 
  • sorgfältige Auswahl der Veranstaltungsorte, mit modernster Tagungstechnik und hohem Komfort in allen Bereichen
  • didaktisch aufbereitete Veranstaltungsunterlagen zur Vertiefung und Umsetzung - auch zum Download
  • genau festgelegte Begrenzung der Teilnehmerzahl, um einen optimalen Lernerfolg zu gewährleisten
  • qualifizierte Seminar- und Konferenzbetreuung mit Ansprechpersonen direkt vor Ort oder online
  • leicht zugängliche und überall verfügbare moderne Online-Lernwelt
  • kulanter und flexibler Umgang mit Kundenwünschen
  • schnelle Reaktion auf Ihre Anliegen

Direkt zur persönlichen Beratung

FORUM • Institut für Management GmbH
Customer Care Center

+49 6221 500-500
service@forum-institut.de

Kontakt