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Pharmarecht

Veranstaltungen FÜR "Pharmarecht"

ERGEBNISSE SORTIEREN

Off-Label-Use 2017

Der Off-Label-Use von Arzneimitteln ist in vielen Indikationen und Altersgruppen nach wie vor an der Tagesordnung. Dieses Seminar fokussiert auf das Spannungsfeld zwischen Notwendigkeit (mangels Therapiealternativen) und Verbot (insbesondere in der Werbung).

  • Düsseldorf / 06.04.2017

Pharmarecht kompakt

Alles, was Sie über das Pharmarecht in der Schweiz wissen müssen!

  • Basel / 25.04.2017

Ausschreibung von Rabattverträgen 2017

Ein intensiver Austausch mit Kollegen und unserem Expertenteam ermöglicht erforderliches Know-how zu den aktuellen Anforderungen an die zukünftigen Ausschreibungsmodelle an nur einem Tag!

  • Bonn / 25. - 26.04.2017

Aktuelles Medizinprodukte-Recht: Deutschland & Europa

Unser kompaktes Update zum deutschen und europäischen Medizinprodukte- und IVD-Recht - gewinnen Sie mehr Sicherheit im täglichen Umgang mit rechtlichen Fragestellungen.

  • Hamburg / 25.04.2017

Der Informationsbeauftragte

Alles was Sie als Informationsbeauftragter wissen müssen! Mit optional buchbarem Praxis-Workshop!

  • Köln / 25. - 26.04.2017
  • Frankfurt / Offenbach / 14. - 15.11.2017

Lohnherstellungs-Verträge

Seminar zu Lohnherstellungsverträgen mit Fokus auf Qualitätssicherung und juristische Fragestellungen

  • Stuttgart / 04.05.2017

Pharmakovigilanz-Verträge advanced

Das Experten-Seminar zur Vertragsgestaltung bei Pharmamovigilanzaufgaben!

  • Hamburg / 09.05.2017

Russia 2020 & the Customs Union

New framework for market entry into the EAEU and Russia - here you get to know your obligations as a member of the healthcare supplier community in these markets.

  • Berlin / 15. - 16.05.2017

Parallelhandel von Arzneimitteln in Deutschland

Ein Seminar, das Sie über die regulatorischen Anforderungen von Parallelimport und -vertrieb grundlegend informiert - erfahren Sie, wie Sie Ihre Arzneimittel richtig zulassen und umverpacken.

  • Bonn / 16.05.2017

Werbeaussagen absichern & verteidigen

Dieses Seminar informiert Sie über die Nutzung wissenschaftlicher Daten für Werbeaussagen und die Herausforderungen der wettbewerbskonformen Darstellung der Inhalte.

  • Mainz / 17.05.2017
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